Partymarathon - 2 Ständchen in 2 Tagen.

Mit gleich zwei Ständchen in den letzten beiden Tagen durften wir unseren beiden Vereinskameraden Karl Alraum und Otmar Wöhrle
recht herzlich gratulieren.

Unser Karl feierte am Karsamstag seinen 75. Geburtstag und wir gratulierten ihm und seiner Familie mit einer bunten Liedauswahl.
Karl ist für uns eine wichtige Bass-Stimme, Notenwart und Wirt und für allerlei Vereinsarbeiten zu haben. Danke Karl und deiner
Familie für den netten Abend!

Am Ostersonntag feierte unser Otmar mit uns seinen 60. Geburtsatg im Musikerheim und wir gratulierten auch ihm zum runden
Wiegenfest. Otmar ist bei uns seit vielen Jahren als Tenor-Stimme aktiv und bei allerlei Vereinsfesten und -aktivitäten ist er immer
mit vorn dabei. Danke auch dir Otmar für den schönen Abend!

Nachfolgend noch ein paar Bilder von beiden Ständchen.

Ständchen Karl Alraum 75 2019 04 20 3

Ständchen Karl Alraum 75 2019 04 20 4