Italienischer Abend 2007

Unseren italienischen Abend veranstalteten wir dieses Jahr am 21. Juli.Die Wettervorhersage für die Abend-
stunden war leider nicht sehr viel versprechend, aber wir wagten es trotzdem und viele fleißige Hände
packten mit an, um im Schulhof alles vorzubereiten.

Der Schülerchor eröffnete kurz nach 18:00 Uhr mit einigen passenden Liedern die Veranstaltung.

IMG 0037 (Custom)

Auch das Duo “Bella Italia“ verbreiteten mit seiner Musik südländische Stimmung und nicht zuletzt unser
Chor und die Gruppe „Timeless“ mit vorwiegend italienischen Liedern.

Zusätzlich zu den Pizzen des eigens angeheuerten Pizzabäckers boten unsere Frauen Brötchen mit
Tomaten-Mozzarella-Mischung an, die gut weggingen.

IMG 0041

Die Stimmung war prächtig und die Kehlen immer gut befeuchtet, doch leider wurde es kurz nach 22:00
Uhr auch von oben ziemlich feucht. Eine Zeit lang rettete man sich unter die aufgestellten Sonneschirme.

IMG 0044

Als auch diese langsam durchlässig wurden, feierte gut die Hälfte der Besucher in der Schulaula weiter.
Eine Stunde lang spielte das Musikduo noch draußen neben dem Eingang weiter, aber da man dies bis in
die Aula hinein nicht sehr gut hörte, ließen sie es schließlich bleiben und packten zusammen.

IMG 0050

Drinnen ging das Fest jedoch noch eine Weile weiter und so wurde für so mach Einen noch eine lange
italienische Nacht daraus.

IMG 0040