Ständchen zum Muttertag

Am Muttertag bot der Gesangverein Jedesheim im Museum der Gartenkultur zur Freude des Publikums ein Potpourri an
Frühlingslieder dar, dirigiert mit Bravour von der neuen Chlorleiterin Marina Biegler.

Auch der Jedesheimer Spatzenchor unter der souveränen Leitung von Kathrin Lang eroberte die Herzen mit lustigen Liedern.
Im vollbesetzten Café Grün herrschte trotz des kühlen Wetters eine fröhliche Stimmung.
Die anwesenden Mütter wurden von der Museumsleitung mit Gladiolenzwiebeln beschenkt.

Muttertag SC 2019

Leo Schmidberger, 2. Vorsitzender, führte durch das Programm und warb um Projektsängerinnen und -sänger zur Unter-
stützung für das Vorhaben, „Highlights aus den Operettenaufführungen in Jedesheim“ für das kommende Jahr.
Zugleich ist es ein Andenken an die vor 5 Jahren verstorbene Regisseurin Marianne Lenges.

Muttertag GV 2019

Interessierte Sängerinnen und Sänger können sich bei Leo Schmidberger (07303 3880) oder dem 1. Vorstand Paul
Schmidt (07303 6740) melden oder einfach Dienstag um 20.00 Uhr zum Probenabend im Haus der Vereine in Jedesheim
kommen. Neue Sänger and Sängerinnen ab 5 Jahren sind im Spatzenchor, der am Donnerstag um 16.15 Uhr probt,